• Jobs Job bei Techtronic Industries ELC GmbH

Techtronic Industries ELC GmbH

Winnenden

Einkauf / Logistik

Winnenden

Technisch-kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Techtronic Industries ELC GmbH Winnenden In dieser Position übernehmen Sie die Kontrolle der Retourenware vom Handel auf Vollständigkeit, Verkaufsfähigkeit und Beschädigung, klassifizieren sie nach einzelnen Lagerbereichen (Rücklieferware für ELC oder C-Lager bzw. Entsorgung).

Ist Weltweit Führend In Der Herstellung Und Im Vertrieb Von Hochwertigen Elektrowerkzeugen Für Den Diy-markt Und Den Profi­einsatz Sowie Von Gartengeräten Ein Strategischer Fokus Auf Leistungs­starke Marken Innovative Produkte Und Außergewöhnliche Menschen Bestimmt Unseren Erfolg Zur Unterstützung Unseres Service Centers Winnenden Suchen Wir Einen Engagierten Technisch-kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) Hammerjob: In Dieser Position übernehmen Sie Die Kontrolle Der Retouren­ware Vom Handel Auf Vollständigkeit Verkaufsfähigkeit Und Beschädigung Klassifizieren Sie Nach Einzelnen Lagerbereichen (rücklieferware Für Oder C-lager Bzw Entsorgung) Und Erfassen Und Buchen Sie Entsprechend Die Lieferung Der Verkaufsfähigen Waren An Das Zentrallager Sowie Die Retouren Klären Sie Mit Den Jeweils Zuständigen Bereichen Ab Zudem Unterstützen Sie Das Servicecenter Im Administrationsbereich Bei Der Bearbeitung Von Kostenvoranschlägen Und Der Pflege Von Kunden­kontakten Super Werkzeug: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Eventuell Mit Einer Zusatzqualifikation In Der Lagerverwaltung/-logistik Oder Im Kaufmännischen Bereich Alternativ Bringen Sie Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Technischer Zusatz­qualifikation Z B Zum/zur Technischen Fachwirt/in Mit Fundierte Kenntnisse In Sap Und Ms Office Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Gutes Englisch Und Den Führerschein Für Flurförderzeuge Ein Freundliches Und Kundenorientiertes Auftreten Sowie Ein Ausgeprägter Teamgeist Ergänzen Ihr Profil Saubere Vorteile: Bietet Ihnen Den Perfekten Arbeitstag Dazu Gehört Ein Kurzer Fünfminütiger Weg Von Der S-bahn Zum Büro Bzw Ein Gebührenfreier Parkplatz Den Sie Mit Flexibler Arbeitszeit Ansteuern Mittags Genießen Sie Ein Sehr Gutes Kantinen­angebot Wenn Sie Etwas Für Ihre Fitness Tun Wollen - Willkommen Im Studio Außerdem Bieten Wir Vergünstigungen Bei Privaten Reisebuchungen Und Sollte Es Sie Dienstlich In Die Ferne Ziehen - Internationale Karrieremöglichkeiten Gibt Es Bei Uns Auch Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Elektronik Elektrogeräte Fachhandel Sachbearbeitung Lagerverwaltung Reklamationswesen Technisch-kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) In Dieser Position übernehmen Sie Die Kontrolle Der Retourenware Vom Handel Auf Vollständigkeit Verkaufsfähigkeit Und Beschädigung Klassifizieren Sie Nach Einzelnen Lagerbereichen (Rücklieferware Für ELC Oder C-Lager Bzw Entsorgung) Winnenden

Junior Controller (m/w/d)
   Techtronic Industries ELC GmbH (Birkachhof)

Accountant (m/w/d) / Buchhalter (m/w/d) Elektrogeräte
   Techtronic Industries ELC GmbH (Birkachhof)

IT Helpdesk Support (m/w/d)
   Techtronic Industries ELC GmbH (Winnenden)

Teamassistenz (m/w/d)
   TAGkonzept GmbH (Unterföhring)

Technischer Systemplaner CCS (all)
   Zehnder Climate Ceiling Solutions GmbH (Lahr)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Sauldorf)